Verkehrsunfall auf der Straße nach Jesolo – Hubschrauber im Einsatz

Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 2. Juni, entlang der Regionalstraße 43 zwischen Caposile und Jesolo, im Gebiet von San Donà di Piave. Ein Auto und ein Motorrad kollidierten gegen 11 Uhr am Vivai Sorgon. Der Motorradfahrer, ein 44-jähriger aus Castello di Godego (Treviso), wurde bei dem Aufprall verletzt. Der Hubschrauber wurde angefordert und hat den Verletzten dann ins Krankenhaus Mestre transportiert.

Der Zustand des Motorradfahrers hätte sich glücklicherweise als weniger ernst herausgestellt, als es zunächst befürchtet wurde. Berichten zufolge verletzte er sich insbesondere am Bein. Der Unfallhergang wird nun von den Carabinieri der Abteilung aus San Donà untersucht, die vor Ort eingetroffen sind, um den Fall zu untersuchen.

Dieser Unfall verursachte weitere Verlangsamungen an einem Tag, der wie erwartet ohnehin schon sehr starken Verkehr auslöst. Auch auf dem Autobahnnetz, insbesondere zwischen den Mautstellen Latisana, San Stino und San Donà, gibt es Warteschlangen und auch in Jesolo sehr hohes Verkehrsaufkommen.

Tickets