Unfall in Jesolo – Auto landet in Graben

Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht von Ostermontag auf Dienstag, am Kreisverkehr Ipertosano di Jesolo entlang der Via Adriatico. Es war gegen 01:00 Uhr, als das Auto die Haftung verlor und von der Straße abgekommen ist.

An Bord des Autos waren vier junge Männer von etwa zwanzig Jahren. Die Feuerwehr kam zu ihrer Rettung, brachte das Auto in Sicherheit und öffnete das Fahrzeug mit der Bergeschere, um sie erreichen zu können. Die Verletzten wurden dann von der Rettung (die mit mehreren Krankenwagen vor Ort eintrafen) versorgt, stabilisiert und zur Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Die Carabinieri führten die Aufnahmen des Unfalls durch und der Einsatz endete gegen 3 Uhr morgens, als die Pannenhelfer das Auto entfernten. An dem Unfall waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt.

Tickets