Tödlicher Haushaltsunfall in Jesolo

Ein 65-jähriger Mann verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden, als er einen Ast in seinem Garten abschneiden wollte.

Der Unfall ereignete sich gegen 14:10 Uhr in der Via Cristoforo Colombo in Jesolo. Feuerwehrleute und ein Rettungswagen waren rasch vor Ort, doch alle Versuche, das Opfer wiederzubeleben, blieben leider vergeblich. Die genauen Umstände der Tragödie müssen noch rekonstruiert werden und werden nun von der Polizei untersucht. Aus den ersten Informationen geht hervor, dass der Mann, wie erwähnt, dabei war, die Pflanzen in seinem Garten zu schneiden, als er bei einem Sturz aus 3 oder 4 Metern Höhe das Gleichgewicht verloren hat.

Als die Feuerwehr eintraf, war es bereits zu spät und die Rettungskräfte, die kurz darauf eintrafen, konnten nur noch den Tod feststellen. Vor Ort wurde für weitere Untersuchungen auch die Hilfe von Spezialisten von Spisal, dem Gesundheitsdienst, der die Sicherheitsbedingungen am Arbeitsplatz überwacht, angefordert. Unter den gegebenen Umständen ist der Vorfall jedoch wahrscheinlich als Haushaltsunfall zu werten. Die örtliche Polizei von Jesolo ist mit der Aufarbeitung beschäftigt.

Tickets