Seriendieb in Jesolo verhaftet

Ein 41-jähriger Marokkaner wurde wegen mehreren Diebstählen von der Polizeiwache Jesolo festgenommen. Dabei wurde auch gestohlene Waren sichergestellt.

Der Mann wurde bei einer gezielten Kontrolle in einem im Bau befindlichen Gebäude in der Via Roma Destra identifiziert, das laut Polizei eine „Höhle“ von Kleinkriminellen war. Dort hatte er eine provisorische Schlafstelle aufgebaut und eine beträchtliche Menge an Taschen, Rucksäcken, Handtüchern, Kleidung und anderen persönlichen Gegenständen angehäuft. Die Kontrollen bestätigten, dass es sich um Waren handelte, die in der letzten Zeit am Strand von Jesolo gestohlen wurden.

Die Opfer der Diebstähle wurden vorgeladen, erkannten ihre Gegenstände und gelangten wieder in Besitz. Der Dieb hatte auch fast zweitausend Euro Bargeld und zwei Messer, die alle beschlagnahmt wurden.

Tickets