Reiseversicherung Corona



Reiserücktrittsversicherung mit Corona-Versicherungsschutz

Reiserücktrittsversicherung empfohlen

Die Reisesaison 2021 steht vor der Türe, viele wollen buchen, möchten aber kein finanzielles Risiko eingehen.

⭕ Was passiert, wenn ich an Corona erkranke?

⭕ Was passiert, wenn ein Familienmitglied an Covid-19 erkrankt?

⭕ Wer übernimmt die Kosten, wenn ich in Quarantäne muss?

Diese Fragen und noch viele mehr, stellen sich viele Buchungswillige derzeit. Denn falls für eine Reise im Sommer zur Einreise ein negatives Testergebnis Voraussetzung wird, könnte ein solches Ergebnis, sollte es positiv ausfallen, die gesamte Urlaubsplanung zunichte machen. Selbst die kulantesten Stornofristen der Hotels und Campingplätze dürften in solchen Fällen bereits abgelaufen sein.

Was kann man dagegen tun?

Um neben dem großen Ärger eines nicht stattfinden könnenden Urlaubs nicht auch noch den gesamten Reisepreis zu verlieren, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Die Reiserücktrittsversicherung von unserem Buchungspartner Allianz hat ein extra Corona Paket dabei!

Reiserücktrittsversicherung mit Corona-Versicherungsschutz