REAL BODIES JESOLO

Real Bodies Jesolo

REAL BODIES JESOLO
Entdecken Sie den menschlichen Körper

Real Bodies Jesolo
Real Bodies Jesolo

Real Bodies ist eine sehr spezielle Ausstellung um herauszufinden, wie der menschliche Körper im Inneren ist. Sehen Sie in der Ausstellung reale Körper und erforschen Sie die verschiedensten Körperstellen von Innen. Dies ist möglich, da Menschen ihren Körper für die wissenschaftliche Forschung gespendet haben und dank ausgefeilter Technik mit speziellen Flüssigkeiten die menschlichen Körper und Organe so zu erhalten, dass sie sich auch nach langer Zeit nicht verändern.

Real Bodies Jesolo (1)
Real Bodies Jesolo (1)

Das Ziel eines Besuches der Real-Bodies-Ausstellung sollte sein, die Schönheit und Perfektion, das Zusammenspiel von Einfachheit und Komplexität zu erkennen. Real Bodies lehrt uns schließlich das Wichtigste: dass wir lernen müssen, unsere Körper zu respektieren und möglichst viel Zeit zu widmen. Nur so kann die „perfekte Maschine“ Mensch auch funktionieren. An verschiedene Modellen sieht man die dramatische Auswirkungen von gesunder und falscher Lebensweise auf unseren Körper.
Diese Innovative Ausstellung beherbergt auch viele bewegte Körper. Vor allem bei Sportlern geben diese Modelle zu verstehen, wie sich die Motorik während verschiedener Aktivitäten anpasst.

Real Bodies Jesolo (2)
Real Bodies Jesolo (2)

Real Bodies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, die Anatomie, das Wissen über den Körper, seine Struktur und seine Arbeitsweisen zu entdecken. Alles sehr wichtige Informationen, da sie uns von Innen beeinflussen. Ein Wissen, welches sich jeder aneignen sollte.

Die Audio-Guides für Real Bodies sind in 5 Sprachen verfügbar: Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch, und es gibt zwei Arten: einer für Erwachsene und der andere ist für Kinder geeignet und ihren Körper richtig und schön erklärt .

Real Bodies Jesolo (3)
Real Bodies Jesolo (3)

Nähere Informationen über die Ausstellung finden Sie unter: www.realbodies.it

Täglich geöffnet von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr (letzter Einlass 21:00 Uhr)

Die Ausstellung ist noch bis Ende August 2015 geöffnet. Zu finden am Piazza Brescia.

REAL BODIES TROPICARIUM JESOLO
REAL BODIES TROPICARIUM JESOLO