Caribe Bay bleibt in der Saison 2020 geschlossen

Leider ist es endgültig und entschieden, Caribe Bay (ex Aqualandia) sperrt in der Saison 2020 nicht auf. Verspricht aber für die Saison 2021 noch besser zurück zu kommen. Untenstehend die Pressemitteilung von Caribe Bay:

„Wir werden mit einem neuen Look, neuen Attraktionen, neuen Überraschungen und einem noch stärkeren Wunsch zurückkehren, sicherzustellen, dass unsere Gäste die Zeit ihres Lebens haben. Aber im Jahr 2021. Vorerst müssen wir aufhören. Dies ist eine sehr schwierige und dennoch unvermeidliche Entscheidung. “. Mit diesen Worten kündigte Luciano Pareschi, der mit seiner Frau Carla Cavaliere und ihren Kindern den am höchsten ausgezeichneten Wasser-Themenpark Italiens verwaltet, die Entscheidung an, Caribe Bay nicht für den Sommer 2020 zu eröffnen. Dies ist die erste Pause in 30 Jahre ununterbrochenes Geschäft und exponentielles Wachstum von Attraktionen und Shows für ein Reiseziel, das bei den Parksmania Awards unglaubliche 12 Mal (von 18 Ausgaben) den Preis für den besten italienischen Park gewonnen hat und zu den Top 7 Parks in der EMEA-Region gehört (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) bei den Park World Excellence Awards 2019.

„Und im Hinblick auf den kommenden Sommer hatten wir im Rahmen des übergreifenden Wachstumsprojekts, in das wir jedes Jahr stark investieren, auch andere Verbesserungsarbeiten geplant“ , fügt Pareschi hinzu. Die im letzten Oktober eröffnete Baustelle dient der Renovierung und Modernisierung der Dienstleistungen und Attraktionen des Gebiets, das den kleinen Gästen und Familien des Parks gewidmet ist: Laguna Bay, eine Fläche von 10.000 m 2 , mit einer Gesamtinvestition (über 3 Jahre verteilt) von 5 Mio. €.

Und einer der Hauptfaktoren für die Entscheidung, nicht für den Sommer 2020 zu öffnen, liegt auf dieser Baustelle. „Der Gesundheitsnotstand mit allem, was er mit sich gebracht hat, auch für Wirtschaft und Unternehmen“, fährt Luciano Pareschi fort, „hat uns gezwungen, diese Verbesserungsarbeiten zurückzustellen, so wie es andere Baustellen in der Stadt getan haben. Als wir dann endlich grünes Licht gegeben wurden , die Arbeit wieder aufzunehmen, war es schon zu spät: mit der Zeit , es zu vollenden braucht, würden wir bis zur mehr oder weniger Ende August warten müssen den Park“zu öffnen .

Ganz zu schweigen von den Schwierigkeiten , einen 80,000m der Verwaltung von 2 Park mit seinen 27 Attraktionen und 7 zeigt, mit den Einschränkungen durch die Regierung Protokolle auferlegt. „Ich hätte mehr, viel mehr als die 220 Mitarbeiter einstellen müssen, die wir normalerweise beschäftigen, um sicherzustellen, dass die richtigen Kontrollen vorhanden sind“ , bemerkte der Eigentümer von Caribe Bay, dem größten Unternehmen in Jesolo.„Darüber hinaus hätten alle neuen Regeln für die Unternehmensführung, die eingeführt wurden, um die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, die‚ Magie ‚unseres Parks zunichte gemacht: ohne Shows, eingeschränkten Zugang zu den Attraktionen und Einschränkungen bei bestimmten Aktivitäten… was für einen Spaß hätten wir unseren vielen Gästen bieten können? Wir hätten riskiert die Früchte der vielen Opfer in diesen vergangenen Jahren zu Hilfe gemacht ruinieren Caribe Bay wachsen und es in den Park , die so von allen“geliebt wird .

Daher die Entscheidung, nicht für den Sommer 2020 zu öffnen. „Eine sehr schwierige Entscheidung, auch für unsere Mitarbeiter, von denen viele schon seit mehreren Jahren bei uns sind. Aber wir konnten nichts anderes tun. Ich kann aber versichern die Öffentlichkeit , dass wir für den Sommer kommen wieder 2021 mit vielen neuen Überraschungen und dem gleichen Wunsch zu begeistern und unsere Gäste“ in Erstaunen versetzen .

Für Tickets, die bereits mit den verschiedenen angebotenen Aktionen gekauft wurden, können Gäste einen Gutschein anfordern, mit dem sie den Park bei seiner nächsten Eröffnung besuchen können, oder alternativ eine vollständige Rückerstattung.

Tickets