Aktuelle Fallzahlen aus dem Veneto

In den letzten 24 Stunden wurden in Venetien 379 neue Fälle von positivem Covid entdeckt, während es im Vergleich zu gestern keinen Todesfall gab. Das Bulletin der Region berichtet davon.

Die Gesamtzahl der Infizierten seit Beginn der Epidemie steigt auf 428.550, die der Opfer bleibt unverändert bei 11.629. Die Zahl der Patienten in den Krankenhäusern geht weiter zurück. Die hospitalisierten Covid-Patienten sind insgesamt 239 (+1), während sie auf der Intensivstation um eine Einheit sinken. 

Was ist dran an den Verschärfungen?

Laut mehreren Medienberichten denken einige Politiker laut darüber nach, in die Innenräume von Gastronomiebetrieben nur noch Personen mit einem 3G-Nachweis zu lassen. Es gibt aktuell noch KEINE VERORDNUNG dazu und das sind derzeit noch ungelegte Eier. Sobald es etwas Greifbares darüber gibt, wird ein Bericht auf unsrer Homepage erscheinen.

Tickets