Im Sommer wird es für Italiener weniger Einschränkungen geben, und dank des Impfpasses (auch Eintragungen eines negativen Testergebnisses und überstandene Erkrankung), den die Europäische Union im Juni einführen will, wird es auch möglich sein, zu reisen.
Der Gesundheitsminister Roberto Speranza ist zuversichtlich, wie er in einem Interview mit Messaggero versichert, dass bis September jeder, der möchte , geimpft werden kann und dass das von ReiThera produzierte italienische Serum für den Herbst bereit sein wird.
„Wir sehen die ersten Anzeichen einer Eindämmung der Ansteckung“, sagt der Leu-Exponent, “ aber die Situation ist immer noch sehr ernst“ und „die Wissenschaftler sagen uns, dass in dem epidemiologischen Kontext, in dem wir uns befinden, die gelbe Zone nicht ausreicht“.
Mein Name ist Christoph Thür. Ich bin gebürtiger Salzburger und kenne seit knapp 40 Jahren die Region Oberitalien bestens. Seit knapp 15 Jahren betreibe ich mehrere Online-Portale im Adria-Raum und bin Herausgeber vom Jesolo Magazin. Von unserer Mediengruppe Adria Magazin GmbH bin ich Gesellschafter und Geschäftsführer.
Unser Jesolo Ticket Portal: JESOLO TICKET
Unser Venedig Ticket Portal: VENEDIG TICKET



